Wer wir sind

Hinter Dreiklang stehen wir, Carol Sharp und Thomas Kuby. Uns verbindet unsere Liebe für besondere Vintage-Schätze und wir haben mit Dreiklang ein ganz besonderes Konzept erschaffen, das ikonische Designklassiker aus Mode, Musik und Lifestyle zusammenbringt.

Thomas Kuby

Musik ist meine Leidenschaft. Ich bin gelernter Kaufmann, aber seit mehr als 25 Jahren selbstständig im Handel mit Hifi Geräten und Schallplatten. Im Obergeschoss unseres Ladengeschäfts biete ich eine große Auswahl von Vintageplatten unterschiedlichster Musikrichtungen, sowie Verstärker und sonstiges HiFi-Zubehör an. Bei Fragen rund um den Kauf und Verkauf von Schallplatten, sowie die Anschaffung und Reperatur alter Hifi-Anlagen bin ich Dein Ansprechpartner.

Carol Sharp

Die Welt der Mode hat mich schon immer fasziniert. In den Jahren meiner beruflichen Laufbahn, die ich als Filialleitung und im Einkauf in der Modebranche verbracht habe, konnte ich einen umfassenden Einblick in das Modebusiness bekommen. Ich weiß alles rund um die Designermode der letzten Jahrzehnte und präsentiere Dir im Erdgeschoss unseres Geschäfts ikonische Vintage-Modelle unterschiedlichster Designer und Epochen.

Wir sind das Fundament unseres Unternehmens: Wir profitieren von einem gutzen Netzwerk an beruflichen Beziehungen, sowohl was potenzielle Geschäftspartner, als auch Kunden betrifft. Damit können wir eine gleichbleibende hohe Qualität, sowie schnellen und kundenorientierten Service bieten.