Warum Second Hand?

Nachhaltikkeit und Ethik im Handel sind uns sehr wichtig. Deswegen haben wir von Dreiklang uns dazu verschrieben, Produkte im Sinne der Kreislaufwirtschaft zirkulieren zu lassen.

Die Investition in Second Hand Luxusmode steht für die Entscheidung in Qualität und Zeitlosigkeit!

Carol Sharp

In Zeiten einer sich rasend schnell verändernden Modewelt kann ikonische Luxusware nicht nur von Generation zu Generation, sondern auch von Liebhaber zu Liebhaber weitergegeben werden. Selbst wenn ein Stück nicht für immer den eigenen Kleiderschrank erweitert, kann Luxusmode aufgrund ihrer Hochwertigkeit über viele Jahre verschiedenen Besitzer/innen eine Freude bereiten. Denn Second Hand Mode ist eben mehr als billige Fast Fashion: Die Kleidungsstücke erzählen eine Geschichte oder sind ausgefalle Limited Editions, die Liebhaber miteinander verbinden.

Jedes Teil wird eigenhändig ausgesucht unter der Prämisse, es bewussten Käuferinnen möglich zu machen, nachhaltig einzukaufen, ohne dabei auf besondere Ästhetik zu verzichten. Mein Ergebnis und Ziel ist eine erlesene Auswahl zeitloser Vintagestücke von Versace, Escada und anderen Designergrößen aus hochwertigen, natürlichen Materialien für jeden Stil.