Wardrobe Consulting- Dein Schrank in neuem Gewand

Du hast einen vollen Kleiderschrank, aber nie das Richtige zum Anziehen? Deine Lieblingsstücke hängen schon seit Jahren im Dunkeln, während Du irgendwie immer wieder die selben alten Sachen trägst? Dann ist es an der Zeit, den Kleiderschrank auszusortieren und Deinen Style neu zu denken.

Niemand sollte bei der Auswahl seiner Outfits überfordert sein. Mein Beratungsservice hilft Dir, neuen Glanz in Deine Garderobe zu bringen. Gemeinsam gehen wir Deine Lieblingsstücke durch und entwickeln Ideen und Kombinationsmöglichkeiten, wie sie Deinen aktuellen Look optimal ergänzen und unterstreichen.

„Weniger ist mehr“ – Bewusst reduzieren und stilvoll kombinieren

Die Idee:

Nachhaltigkeit in der Mode bedeutet nicht nur, Second Hand zu kaufen, sondern auch gezielt in hochwertige Stücke zu investieren, die sich gut in den persönlichen Look einfügen und daher auch häufig getragen werden. Aus dem Dialog mit meinen Kundinnen heraus entstand die Idee, ihnen nicht nur in meinem Ladengeschäft neue Looks zu präsentieren, sondern sie auch dabei zu unterstützen, die eigenen, vergessenen Lieblingsstücke wieder für sich zu entdecken.

Ideen und Bilder für klassische und modische Outfits zu kreiieren ist meine Leidenschaft. In meinen mehr als 20 Jahren Berufserfahrung im Visual Merchandizing habe ich Outfits für Fernseh- und Modebranche zusammengestellt und mit vielen namhaften Designerlabels zusammengearbeitet. Es ist mir eine Freude, gemeinsam mit meinen Kundinnen deren Stil zu erkunden und gemeinsam neue Ideen für Outfit-Kombinationen zu finden.

Mein Service:

  • Ganzheitliche Stilberatung und Zusammenstellen der Garderobe für verschiedenste Anlässe des Alltags
  • Den eigenen Style finden und weiter entwickeln
  • Gemeinsam entdecken, was die eigene Garderobe wirklich zu bieten hat
  • Mit neuen Kombinationsmöglichkeiten und Accessoires einen neuen Look für alte Kleidungsstücke kreiieren

Interesse?

Schau‘ im Laden vorbei oder vereinbare telefonisch einen Termin. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.